ZUM ERSTEN MAL HIER?

Hier findest du alles was du über unseren Paintballpark wissen musst!


Wie alt muss ich sein?

Du kannst bei uns ab 13 Jahren Paintball spielen, dazu muss jedoch dein Erziehungsberechtigter vor Ort sein, auch kontrollieren wir ob die vorgeschriebene Sicherheitsausrüstung passend ist. Ab 16 Jahren ist Paintball-Spielen mit Erlaubnissschreiben des Erziehungsberechtigten, von diesem unterschriebenem Haftungsausschluss und einer Ausweiskopie möglich.

Was ist im Paketpreis inbegriffen?

In den Paketpreisen sind Platzgebühr, Paintballausrüstung und Paintballs je nach Paket enthalten.

Welche Ausrüstung gibt es und welche bekomme ich?

Du bekommst bei uns: Markierer mit Zubehör, Paintballmaske, Brustschutz und Teamdress. Außerdem kannst du deine Ausrüstung durch Upgrades aufrüsten.
Bilder & Beschreibung findest du >> hier <<

Was soll ich sonst noch an Ausrüstung/Gewand mitnehmen?

Du solltest eine eigene Freizeithose und Sport- oder Wanderschuhe mitnehmen. Generell gilt, Gewand, das dreckig werden kann. Außerdem ist noch eine Kappe oder andere Kopfbedeckung zu empfehlen.

Kann ich eigenes Essen/Trinken mitbringen?

Ja kannst du mitnehmen. Wir haben auch Getränke immer vor Ort.

Wie viele Leute brauchen wir mindestens?

Zu unseren fixen Öffnungszeiten (siehe unten) könnt ihr auch alleine oder zu zweit kommen. Es sind meist genügend Spieler bei uns, um mit euch zu spielen. Es ist keine gerade Personenanzahl für eure Gruppe notwendig.

Kann ich auch alleine kommen?

Ja! Zu unseren fixen Öffnungszeiten könnt ihr auch alleine kommen. Es sind meist genügend Spieler bei uns, um mit euch zu spielen

Ab wie vielen Personen sollte ich reservieren?

Ab einer Gruppe von 5 Personen bitten wir um eine Vorreservierung in unserem Online Reservierungssystem.

Wie lange sollte ich vorher reservieren?

Bitte mindestens 2 Tage im vorraus reservieren. In den Sommermonaten empfiehlt es sich eine Reservierung 2 Wochen vor dem Wunschdatum durchzuführen.

Was ist das Besondere am Paintball Action Park?

Der Paintball Action Park ist die größte Paintballanlage Mitteleuropas. Wir bieten dir mit 12 verschiedenen Themenspielfeldern - mit unterschiedlichen Szenarien - Paintball in all seinen Formen an. Nur 15 Minuten von Wien entfernt kannst du bei uns ohne Zeitstress den ganzen Tag verbringen und mit deinen Freunden zwischen den Spielem einen Imbiss genießen oder einfach nur beisammen sitzen. Außerdem bietet das Freizeitzentrum Speedworld weitere actiongeladene Attraktionen wie GoKart, JetSki, FlyBoard, Quadstrecken und mehr...

Wie viele Leute können im Paintball Action Park spielen?

Im Paintball Action Park stehen 200 Ausrüstungen zum Verleih bereit. Auf den Spielflächen können bis zu 500 Personen gleichzeitig spielen.

Können wir auch auf mehreren Feldern spielen?

Nachdem du eingecheckt hast, kannst du dich im Paintball Park frei bewegen und auf jedem Themen-Spielfeld/Map spielen.

Wie lange dauert eine Runde zirka?

Das ist natürlich abhängig von dem Spielfeld, doch kann man in etwa mit 5 - 15 Minuten / Runde rechnen.

Wie sieht es mit Pausen aus?

Zwischen den Spielen hast du ausreichend Pausen, um Pressluft oder Paintballs aufzufüllen, zu trinken, zu essen, etc.
Die Länge der Pause bestimmst allein du.

Spielt meine Gruppe alleine auf einem Spielfeld, oder mit anderen?

Wir gehen auf deine Wünsche ein - wenn du es bevorzugst nur mit deiner Gruppe zu spielen, ist das möglich, jedoch mit kurzen Wartezeiten verbunden.
Der Großteil der Spieler spielt, wie du auch, zum ersten oder zweiten Mal, und es bewahrheitet sich immer wieder das du mehr Spaß hast, je größer die Spielergruppe ist. Selbstverständlich kann man sich daher dann vor Ort mit den anderen Gruppen spontan zusammenreden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zur Zeit ist nur Barzahlung vor Ort möglich.

Gibt es Sanitäranlagen vor Ort?

Ja, es gibt Toiletten, Waschbecken und Duschen beim Eingangsbereich.

Was machen wir bei Regen?

Wir sind auch bei Regen vor Ort. Gespielt kann auch bei leichtem Regen werden. Solltet ihr nicht ganz sicher wegen dem Wetter sein, könnt ihr auf unserer Hompage den aktuellen Wetterbericht ansehen, oder kurz bei uns anrufen.

Kann ich eigene Ausrüstung mitnehmen?

Natürlich, der Paintballpark steht allen Spielern, egal ob Einstiegs-, Hobby- oder Turnierspieler offen.

Kann ich eigene Paintballs mitnehmen?

Nein, es ist nicht gestattet Paintballs mitzunehmen! Wir legen viel Wert auf die Qualität und naturverträglichkeit der Kugeln. Auch wollen wir vermeiden, dass manipulierte Paintballs (gefüllt mit nicht auswaschbaren Farben, eingefroren, absichtlich gehärtet) bei uns verwendet werden.

Können wir auch während eines Turniers spielen kommen?

Im Paintball Action Park finden auch nationale und internationale Turniere statt. Diese werden ausschließlich auf dem CPL Turnierfeld ausgetragen. Alle weiteren Spielfelder sind gleichzeitig geöffnet und uneingeschränkt bespielbar.

Tut es weh?

Wenn dich Paintballkugeln aus nächster Nähe treffen, kann schon mal ein blauer Fleck entstehen. Deine Überraschung darüber wird größer sein, als gelegentliche Schmerzen.

 

Gerne beantworten wir auch weitere Fragen direkt bei unserer HOTLINE 050/72700
  Montag, Dienstag Ruhetag
Mittwoch - Freitag 14:00-19:00
Samstag, Sonntag 09:00-18:00
Feiertag 09:00-18:00

 

Unser Büro ist für telefonische Auskünfte und Reservierungen von Mo bis Fr zw. 10:00-15:00Uhr unter 050/72700 aus ganz Österreich zum Ortstarif oder über unser Reservierungssystem erreichbar!

Paintball Events im PAP 2017

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte aktuelle Angebote und Informationen




PAP Logo white small
stay in touch


Einverstanden

Durch Nutzung unserer Webseite akzeptierst du die Verwendung von Cookies für bessere Navigation und Analysezwecke - bitte stimme der Verwendung zu!

Cookies sind in deinem Browser gespeicherte Dateien und werden von den meisten Webseiten verwendet, um die Qualität zu verbessern. Datenschutzbestimmungen

1000 Zeichen verbleibend

FEEDBACK

... denn deine Meinung zählt!

Wir hoffen dir hat der Besuch in unserem Paintball Action Park und das gebotene Service gefallen! Wir sind ständig bemüht, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, doch dazu brauchen wir auch deine Hilfe. Egal, ob du eine gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hast, oder einfach nur einige Gedanken, wie wir dein Paintball-Erlebnis noch besser machen können, los werden möchtest, würden wir uns freuen, das zu hören.


Bitte beachte, wenn du ein Anliegen hast, welches sofort behandelt werden muss, dann kontaktiere uns telefonisch unter 050/72700!

Vielen Dank für die Zeit und deine Hilfe!

1000 Zeichen verbleibend

INFOMATERIAL PER POST ANFORDERN

Gerne senden wir Dir Informationen über den Paintball Action Park und unserem Service per Post zu.

Sende uns bitte im nebenstehenden Formular deine Postanschrift!


Bitte beachte, wenn du ein Anliegen hast, welches sofort behandelt werden muss, dann kontaktiere uns telefonisch unter 050/72700!
1000 Zeichen verbleibend